… von der Adventsfeier

Gemeinsam eröffneten am 30. November 2019 die drei Abteilungen des Chorklang Diepersdorf die Adventszeit. Im Mittelpunkt stand das Kinder-Musical „Die heiligen vier Königinnen“ des Kinderchors. Umrahmt wurde er vom Jugendchor und dem gemischten Chor.

Anschließend wurden alle Gäste und Sänger/innen zum Adventskaffee ins Kantorat eingeladen. Bei selbstgemachten Kuchen wurde gemeinsam gesungen sowie langjährige Mitglieder geehrt:

Aktive Sängerinnen im Kinder/Jugendchor:
für 5 Jahre: Haley Bradley, Selina Kraus und Neele Walkowiak
für 10 Jahre:  Ann Kathrin Bayer
Passive Mitglieder:
für 25 Jahre: Bernd Reuter
für 40 Jahre: Wolfgang Fahsl
für 60 Jahre: Josef Jurczek, Alfred Lukas und Georg Thäter
für 70 Jahre: Fritz Scharrer

Danke allen für die langjährige Unterstützung!

Datum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.